Insgesamt 1500 Euro an Spenden für den Förderverein der OPS

Jedes Jahr spendet die Firma Elektro Egger GmbH aus Stephanskirchen regional für soziale Projekte. Dieses Jahr wurden  1.300 Euro an den Förderverein der Otfried-Preußler-Schule Stephanskirchen e.V. überwiesen.  Den symbolischen Scheck überreichte Herr  Rödig von der Firma Elektro Egger GmbH an Herrn  Burggraf (Rektor), Herrn Hofmeister (Konrektor)  und an Frau  Helget (1. Vorsitzende des Fördervereins).

Das Foto zeigt (von links): Florian Burggraf, Hans Peter Hofmeister, Klaus Rödig, Sylvia Helget

Im Zuge eines  Nikolausabends hat Fr. Edith Wieland in ihrem Einrichtungshaus „Gern Dahoam“ in Stephanskirchen ebenfalls eine Spendenaktion für den Förderverein der Otfried-Preußler-Schule Stephanskirchen ins Leben gerufen, bei dem über 200 € gesammelt wurden. Dafür hat ihre Mutter, Anna Schuster, ehemals Sternstunden-Botschafterin, eine Auswahl ihrer beliebten, selbst gebastelten Kerzen gestiftet.

Das Foto zeigt: Sylvia Helget und Fr. Wieland

Wir bedanken uns bei den beiden Firmen ganz herzlich für die großzügige Unterstützung unseres Fördervereins!

F. Burggraf