ERASMUS+

Mittlerweile wurde uns das „Erasmus+ Qualitätssiegel 2023“ verliehen:

Seit 2023 sind wir offiziell akkreditierte Einrichtung für das neue ERASMUS+-Programm 2021-2027

Von 2020 bis 2023 sind wir mit unserem Schulradioprojekt “Listen to my story – European History on schoolradio“ (Höre meine Geschichte – Europäische Geschichte im Schulradio) bei ERASMUS+ dabei:

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung (Mitteilung) trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.


Von 2019 an bis 2021 sind wir mit unserem Projekt „Senza Limiti“ bei ERASMUS+ dabei:

Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung (Mit-teilung) trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben