Siegerehrung des VR Bank-Malwettbewerbes

Am Donnerstag, den 03.03.16, bekam wir Besuch von Fr. Schöberl und Hr. Selmeier von der Volksbank-Raiffeisenbank Schlossberg, um die Sieger im diesjährigen Malwettbewerb zu ehren. „Was inspiriert Dich?“ – dieser Frage stellten sich viele SchülerInnen und Schüler aus den Klassen der Grund- und Mittelschule und es wurden wieder viele tolle Bilder eingereicht, so dass die Auswahl der Sieger nicht leicht war.

Schließlich gewannen …

  • … in der Gruppe der 6 bis 9jährigen (1. + 2. Klasse)
    1. Valentin Fezer
    2. Neumayer Nico
    3. Simon Lily
  • … in der Gruppe der 6 bis 9jährigen (3. + 4. Klasse)
    1. Emma Dandlberger
    2. Gunder Michelle
    3. Annina Emme

siegerehrung_malwettbewerb 007

  • … in der Gruppe der 10 bis 13jährigen (5. + 6. Klasse)
    1. Vitus Römersberger
    2. Lina Kramer
    3. Tijana Matkovic
  • … in der Gruppe der 14 bis 15jährigen (7. + 9. Klasse)
    1. Montita Pichler
    2. EvaWientges
    3. Lea Bischof

siegerehrung_malwettbewerb 013

Als besonderen Preis gab es für alle komplett teilnehmenden Klassen der Grundschule noch 50 € für die Klassenklasse, so dass Hr. Selmeier einen Scheck über 250 € stellvertretend an den Schulleiter Hr. Burggraf übergeben konnte.

Die Gewinnerbilder treten jetzt auf überregionaler Ebene noch einmal an und vielleicht kommt der zukünftige Bundessieger ja demnächst von der OPS …

Herzlichen Dank – wir machen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit!