Gottes Segen zum Schuljahresabschluss

Mit einem gemeinsamen Gottesdienst wurde das Schuljahr 2016/17 feierlich beendet.

Alle Schüler- und LehrerInnen der Grund- und Mittelschule feierten in einer gemeinsamen Andacht in der wunderschönen Kirche von Haidholzen das Ende dieses  Schuljahres. Unsere Religionslehrerinnen beider Konfessionen Frau Zeissl und Frau Zeh hatten gemeinsam mit Frau Eichinger in toller Vorarbeit einen kurzweiligen und sehr atmosphärischen Gotttesdienst vorbereitet. In zahlreichen Bildern und Handlungen wurden die Kinder zum Mitmachen und Nachdenken angeregt, so dass die Zeit schnell verging. Feierlich umrahmt wurde die Veranstaltung von einer Instrumentalgruppe und einem extra dafür ins Leben gerufenen Chor.

Wir bedanken uns bei allen, die zum Gelingen dieser wunderschönen Veranstaltung beigetragen haben!