Die OPS feiert!

… und zwar den 60. Geburtstag unseres beliebten Konrektors Herrn Hofmeister.

Gleich am ersten Freitag in diesem Schuljahr überraschten wir unseren Konrektor: Alarmiert durch eine Feuerwehrsirene begaben sich alle Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrerinnen und Lehrern, sowie alle weiteren Mitglieder der Schulfamilie in die Aula der Mittelschule, um dort unseren Herrn Hofmeister hoch leben zu lassen. Jede Klasse hatte ein kleines Präsent vorbereitet, die Elternbeiratsvorsitzende hielt eine humorvolle Rede, der Förderverein forderte zu einem Puzzlespiel heraus, unser Schulleiter Hr. Burggraf entführte die Anwesenden in die Zeit vor 60 Jahren und eine besonders fleißige Gruppe hatte einen Geburtstagsfilm angefertigt. Am Schluss ließ die Lehrerband den Jubilar gemeinsam mit allen ca. 500 Anwesenden musikalisch hochleben und unter donnerndem Applaus zeigt sich Herr Hofmeister sehr gerührt vor so einer großen Überraschung.

Wir wünschen viel Gesundheit, Gelassenheit, Freude und Glück für das kommende Jahrzehnt!