Kicker- Turnier an der oGTS

Im Frühling 2016 fand an  der O.P.S- Mittelschule Stephanskirchen im Rahmen der offenen Ganztagsschule ein Kicker-Turnier statt, das die Schüler mit Unterstützung von Frau Briechle sehr selbstständig organisierten und durchführten.

Die Teilnehmer/innen:

Victoria Kleemann                                 Maxi Schömer

Jennifer Kleemann                                Leon Götz

Jasmin Haase                                         Marcell Lendvai

Frau Briechle                                          Fabian Schnell

Kickerspiel

Nach einer spannenden Vorrunde begannen die Endspiele. Beim Spiel um Platz 3 gewann Jasmin Haase vor Marcell Lendvai. Im Endspiel um Platz eins spielte Jenny Kleemann gegen Fabian Schnell.

Die Zuschauer feuerten die Aktiven an. Letztendlich setzte sich in einem spannenden Spiel Fabian Schnell durch mit einem knappen 4:3 und durfte somit den Siegerpokal in Empfang nehmen. Jenny Kleemann freute sich über den 2. Platz und war stolz auf ihren Pokal.

Ich bedanke mich bei allen Spielern und Zuschauern für den fairen Verlauf des Turniers.